Filou, 4 Jahre

filouWir wollen bei der Vermittlung von dem schönen Weimarer/Labrador Mix Filou helfen, der schweren Herzens abgegeben werden muss.

Er bringt alles mit, was beide Rassen ausmacht. Grundsätzlich ist er ein eher vorsichtiger Hund, der eine Weile braucht Vertrauen zu fassen (insbesondere bei Männern). Anschließend ist er aber sehr sehr anhänglich.

Autofahren gehört nicht zu Filous Hobbys, aber er steht es tapfer durch. Auch Alleinsein bereitet ihm nicht viel Freude. Nach 2-3 Stunden wird es ihm zu langweilig und beginnt Dummheiten zu machen. Mit viel Zuwendung und Beschäftigung ist das aber in den Griff zu bekommen.
Mit anderen Hunden hat er sich stets gut verstanden und er kann somit auch prima mit einer Hündin zusammengehalten werden. Aus seiner bisherigen Familie kennt er das Zusammenleben mit Kindern, was problemlos ist.

Filou sollte in erfahrene Hände abgegeben werden und am Besten in ein neues Heim mit Platz und Garten.
Bei Interesse meldet euch gerne unter: 038371 540391

Share Button