Fridolin, Kater

SAMSUNG CSCFridolin stammt ursprünglich von der Schlossinsel in Wolgast. Nun wohnt Fridolin aber bereits viele Jahre bei uns im Verein und bekommt auch täglich Besuch. Zu gerne würde er aber natürlich ein eigenes zu Hause haben, in dem die Aufmerksamkeit ganz ihm allein gilt. Der 2005 geborene Kater ist bereits blind, doch tastet er sich langsam aber durchaus selbstbewusst durch unseren Außenbereich. So findet man ihn trotz seiner Sehschwäche durchaus auch mal auf dem Dach unserer Hütten. Nichts desto trotz sollte Fridolin aber im neuen Heim nur als Hauskater gehalten werden, da Freigang in einer ungewohnten Umgebung für ihn zu gefährlich wäre. Er liebt es außerdem zu schmusen und auf dem Schoß einzudösen.

Wir würden uns sehr für ihn freuen, wenn sich jemand findet, der ihm ein schönes zu Hause bieten kann.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch. Oder rufen Sie uns an: 0174 174 20 10. Per E-Mail erreichen Sie uns unter katzen.wolgast@gmail.com