Partner & Sponsoren

Zu Beginn des Jahres 2016 startete die neue Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

Tierheime helfen. Helft Tierheimen!

schwere Kater

Sie verdeutlicht was für großartige Arbeit Tierheime leisten. Diese geben jedem Tier eine warme und trockene Unterkunft, füttern es und zeigen ihm, was eine liebevolle und aufmerksame Zuwendung ist. Dabei kennen sie keine Sonn- und Feiertage. Kein Tier wird auf der Straße sitzen gelassen.

Auch unser Katzenhaus kann nur mit Hilfe von Spendern und Unterstützern existieren. In der Vergangenheit durften wir mit vielen verschiedenen Menschen, Unternehmen und Stiftungen zusammen arbeiten. Dies ermöglichte uns, trotz fehlender staatlicher Kostendeckung, zahlreiche Katzen aufzunehmen, zu versorgen und anschließend in liebevolle Hände zu vermitteln. Nur durch Sponsoren kann es uns gemeinsam gelingen einen Teil zum Tierschutz beizutragen.

Im Folgenden wollen wir einige unserer Helfer vorstellen und uns gleichzeitig herzlich bedanken!

Medienbüro Gäding

Vor allem bedanken wir uns bei Marcel Gäding vom Medienbüro Gäding, der uns erst ermöglicht hat uns auf diesem Wege zu bedanken, da wir dank ihm über diese tolle Seite verfügen. Außerdem hilft er uns alljährlich beim Erstellen unserer Flyer für den Tag der offenen Tür und diverser Banner.

Medienbüro Gäding

Stiftung Tierschutz Hamburg

Besonderer Dank gilt außerdem dem Verein Tiere in Not-Hamburg e.V., sowie der Stiftung Tierschutz Hamburg, die uns schon seit vielen Jahren unterstützen. Durch sie war es uns unter anderem möglich im Jahr 2012 die Freilauffläche zu erweitern und somit ausreichend Platz für all unsere Tiere zu schaffen.

Stiftung hh

Tiere in Not – Hamburg e.V.

Euro Messe Team Schwalme

Einen herzlichen Dank auch an Herrn Jan Schwalme vom Euro Messe Team Schwalme, der uns mit großzügigen Spenden unterstützt.

schwalme