Spenden

Die Arbeit des Katzenschutzverein Wolgast e.V. wird unter anderem über Spenden ermöglicht. Ob 2 Euro, 200 Euro oder 2000 Euro: jeder Betrag ist willkommen. Spenden können sowohl private Personen als auch Firmen oder Stiftungen. Folgende Möglichkeiten haben Sie:

Online-Spende:

Eine Online-Spende ist schnell und unkompliziert. Gemeinsam mit Betterplace haben wir ein entsprechend sicheres Onlinespendenformular entwickelt, das Sie HIER einsehen können.

Einmalige Spende:

Sie wollen den Katzenschutzverein Wolgast einmalig unterstützen? Bitte überweisen Sie den Betrag Ihrer Wahl auf unser Konto

Kontoinhaber: Katzenschutzverein Wolgast e.V.
Bank: Sparkasse Vorpommern
Bankleitzahl: 15050500
BIC: NOLADE21GRW

Regelmäßige Spende:

Wenn Sie die Arbeit des Katzenschutzvereins Wolgast regelmäßig finanziell fördern wollen, können Sie bequem einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. Der Dauerauftrag kann jederzeit gekündigt werden. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Hausbank.

Firmenspende:

Bitte rufen Sie uns unter 0174 174 20 10 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an katzen.wolgast@gmail.com . Ob Sie nun eine Sach- oder Geldspende oder einen Arbeitseinsatz planen, eine Futterbox oder Spendendose in Ihrem Geschäft aufstellen oder eine Patenschaft übernehmen wollen. Im persönlichen Gespräch finden wir sicherlich eine Möglichkeit, die zu Ihnen passt und unseren Katzen hilft.

Online-Spende:

Der Katzenschutzverein Wolgast ist auch bei Clicktogive im Internet zu finden. Clicktogive ist eine Initiative von www.petsite.com, die ermöglicht für z.B. uns täglich einen kleinen Betrag (0,15€ pro Tag) zu spenden . Es werden täglich 10 Websiten präsentiert, die Sie mit einem Klick auf den Button “clicktogive” besuchen können. Jeder Besuch generiert automatisch eine kleine Spende für uns. Die Spenden werden über Werbung finanziert, das heisst, für Sie sind diese Klicks natürlich kostenlos. Es ist nur eine einmalige, kostenlose Registrierung nötig um spenden zu können.

Hier kommen Sie zur Clicktogive-Seite: Weiterlesen

Sie können Spenden von der Steuer absetzen. Gern erhalten Sie von uns eine Spendenbestätigung.

Sachspenden:

Natürlich freuen wir uns auch über Sachspenden, denn rund 200 Katzen benötigen neben hochwertigem Futter auch Katzenstreu, Leckerlies, Katzenkörbe und Zubehör. Eine einfache Form, uns mit Sachspenden zu unterstützen: Bestellen und bezahlen Sie bei einem der nachfolgend genannten Portale und geben Sie als Lieferadresse den Katzenschutzverein Wolgast an.

Lieferadresse: Katzenschutzverein Wolgast, Am Strom 7, 17438 Wolgast. Als Empfängerin geben Sie bitte Ilona Singh an.

Hier können Sie bestellen, bezahlen und direkt an uns liefern lassen: